Ostern 2017 beim PSV

Allen Vereinsmitgliedern und Lesern unserer Seite wünsche ich eine schöne und frohe Osterzeit.
Vielleicht hatte auch der Eine oder Andere mal Zeit für die eigentliche Ostergeschichte.

Ostern ist natürlich für unsere Kinder auch immer mit einem Osterspaß verbunden. Zum Samstagtraining gibt es immer einen kleinen Eiersuchwettkampf. Franz, Siljan und Anton R. waren unsere schnellsten Sucher rund um unsere PSV Hütte.
Aber keine Angst, wer nicht dabei sein konnte, der hat immer noch gute Chancen seine Ostersüßigkeiten aufzubessern.

Denn es wurden bei weitem nicht alle versteckten Gaben gefunden. Und leider konnte der Osterhase nicht mehr gefragt werden, da er schon lange weitergezogen war.

Sport Frei Osterei   V. H.                                                   April 2017